Große Welle um Funker Vogt

Aufgrund des momentanen Shitstorms um die Band Funker Vogt und die vielen Anfragen an unsere Redaktion, melden wir uns auch zu Wort.

Funkervogt-Sticker

Damit hatte wohl die Band nicht gerechnet, dass es eine solche Reaktion geben wird wenn sie Sascha Korn als Sänger preisgeben. Oder vielleicht doch und es beabsichtigt? Jeder Leser kann das Ganze auf der Facebookseite von Funker Vogt nachlesen und auch nach dem neuen Sänger googeln und sich selbst eine Meinung bilden, seine Facebookseite hat er allem Anschein nach deaktiviert.
Hier noch das Statement des Labels Out of Line

Da das Management von Funker Vogt als Teil des neuen Bandkonzeptes die Identität ihres neuen Frontmannes ‚Sick Man‘ auch vor uns geheim gehalten hat, erfuhren auch wir erst dieses Wochenende, dass es sich bei diesem augenscheinlich um den nicht ganz unumstrittenen Sänger Sacha Korn handelt. Wir warten nun auf ein Statement des Managements bezüglich dieser Personalie. An einer Zusammenarbeit mit Herrn Korn sind wir nicht interessiert.
Statement regarding the controversy surrounding the new Funker Vogt vocalist
As the management of Funker Vogt has been keeping the identity of the group’s new front man „Sick Man“ a secret from everyone, including us, as part of the new band concept, we had to learn from the internet that he is in fact the quite controversial German singer Sacha Korn. We are now waiting for a statement from the management. We are not interested in a collaboration with Mr. Korn.

Wir werden von einer weiteren Berichterstattung des Geschehns absehen und uns komplett distanzieren, bis der Sachverhalt geklärt ist.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.