GWAR – neuer Labeldeal!

gwar1
GWAR

Die Monster kehren zurück, mit höllischen Outfits sorgten GWAR seit ihrer Gründung 1985 stets für Aufregung. Blutrünstige Bühnenshows, derbe Metalriffs und lyrische Fäkalsprache fungieren als Markenzeichen der Shock-Rock-Band. Nun haben die Kreaturen mit AFM Records ein neues Zuhause gefunden, das renommierte Label wird am 21. August das neue Album der Band „Lust In Space“ veröffentlichen, doch zuvor werden die Höllenwesen beim diesjährigen Wacken Open Air für Stimmung sorgen.


GWAR Homepage
GWAR bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …