Halbnackte, eingeölte Männer in Wacken

Wacken Open Air 2009
Wacken Open Air 2009

Man kennt sie ja auf Festivals. Die Exhibitionisten, die Poser, die Kraftprotze und diejenigen, die sich prügeln um der holden weiblichen Fraktion aufzufallen.

Das diesjährige Wacken Open Air bringt diese „Festivalkultur“ nun auf die Bühne.

Was verbindet man mit einem mehrtägigem Open Air? Zelten? Check! Grillen? Check! Saufen? Check! Wrestling? Bitte was?!

Ja genau, das Organisationsteam des W:O:A hat in ihren neuesten News bekannt gegeben, dass in diesem Jahr das sogenannte „BULLHEAD CITY WRESTLING“ stattfinden soll. So schaffen es also auch die halbnackten, eingeölten Männer (Copyright by Andy) auf die Bretter, die den Metalfans die Welt bedeuten … bzw mit zunehmender Stärke nicht mehr die Welt.

Ich bin gespannt welcher „Knaller“ als nächstes gezündet wird.

About Mugar

Check Also

Sneak Peak: Neue Single von Alice Cooper

Alice Cooper hat uns einen ersten kleinen Vorgeschmack von seinem am 26. Februar 2021 erscheinenden …