Hallo oder meine Body-Modification

Was soll ich schreiben? Also, wie soll ich beginnen, wenn ich mich einfach so und ohne Rücksicht auf sogenannte Gefühle, in Eure Gemeinschaft reinschmetter? Vielleicht stell ich mich einfach mal vor.

Ranndy Frahm

Mein Name ist Ranndy Frahm, Baujahr bzw. Fertigungsjahr 77. Ich wurde in der Hansestadt Wismar geworfen, zog noch zu Zeiten des roten Regimes in den westlich-nördlichen Teil des Landes und zwar nach Hamburg. Ich lebte einige Jahre bis 2010 auf Mallorca und nun in einer etwas kleineren Kommune, namens Köln. Ich bin Künstler, Autor, Blogger, Gastronom, Radiomoderator und Religionsgegner.

Was ich hier mache, machen soll, machen kann und machen könnte, ist ganz einfach geschrieben. Ich schreibe. Ich schreibe über mich (vorerst). Ich schreibe über ein Kunst-Projekt welches einmalig, extrem, vollkommen irre und absolut radikal ist. Ich schreibe, berichte und/oder erzähle (auch in Videoform) über meine eigene in den nächsten Tagen beginnende Body-Modification.

Hier nun eine kleine Vorstellung um was es sich dreht und warum mich so einige für vollkommen irre halten. Obwohl – RECHT HABEN SIE JA … ICH BIN IRRE.

Ich, werde meinen kompletten Körper (Hals und Kopf nicht) als Kunstobjekt in die unglaublich befähigten Hände des ganzen Blutgeld-Teams legen.

Blutgeld Köln

Bedeutet: Wir werden innerhalb von 1 Jahr meinen Körper tätowieren und tätowieren und tätowieren. Dabei ist die Motivauswahl nicht in meinem Ermessen. Die Tätowierer(innen) haben absolut freie Hand und ich kenne keines der Motive vor dem Stechen. Jeder Stich vom Anfang bis zum Ende wird per Video festgehalten und in Kommentaren, Artikeln, Kolumnen etc. von mir verarbeitet. Vielleicht entsteht am Ende auch ein Buch über dieses Jahr. Wichtig! Wir werden DREI große Themengebiete an meinem Körper verarbeiten, welche live und in der Öffentlichkeit gestochen werden. Also wird es (zumindest beim ersten Thema) einen riesigen medialen Wirbel geben. Das kann ich versprechen.

Somit sorgen WIR auch für ein gesellschaftlich-politisches Statement!

Wann die öffentlichen Aktionen geplant sind, werde ich hier natürlich rechtzeitig bekannt geben. Am Ende des Jahres werde ich ein Kunstobjekt sein, an dem verschiedenste Tätowierer, mit verschiedensten Einflüssen gearbeitet und sich verwirklicht haben. Ich werde Euch vom ersten Termin an bis zur Abschlussaktion (die auch MEGA wird) informieren und auf dem LAUFENDEN halten.

So kommt es wirklich dazu. dass der Ranndy sein Blutgeld bezahlt …

Ihr seht also, es wird lustig, spannend, schmerzhaft, künstlerisch und absolut ANDERS.

Für Fragen schreibt mich ruhig an!
Wenn Ihr das Projekt verfolgen möchtet, dann bleibt uns/mir hier erhalten oder verfolgt mich parallel zu Dark News noch auf FB und/oder meinem Projektblog.

 

In diesem Sinne, Euer Ranndy

About Ranndy Frahm

Ein sehr komischer Kauz ... Nicht in Formen zu packen und so auch nicht beschreibbar ... Künstler, Gastronom, Blogger und Lebemann mit einem Hang zur Selbstzerstörung ...

Check Also

*Copyright by Lobotomist Fotografie

Düster, extravagant und fesselnd – „Lobotomist-Fototgrafie“

Dark Art Fans aufgepasst, denn ich habe hier was für euch. Düster, extravagant und extrem …