Happy Birthday Stephan Weidner

Ganze 51 Lenze wird er am heutigen Tage und dazu gratulieren wir ihm im Namen der gesamten Redaktion: Stephan Weidner.

Charts-KW-50-Der-W-ist-einziger-Neueinsteiger-mit-Videos-Dienstag-14.-Dezember-2010

Und wer geglaubt hat, Der W wäre am untergehen hat sich getäuscht: Denn gleich nach dem legendären Auftritt der Böhsen Onkelz am Hockenheimring, geht Der W auf Tour und lässt die Hallen beben.

DER W LIVE 2014

24.07.14 Osnabrück / Hyde Park
25.07.14 Geiselwind / Music Hall
26.07.14 Regensburg / Airport
28.07.14 Düsseldorf / Stahlwerk
29.07.14 Karlsruhe / Festhalle Durlach
31.07.14 Magdeburg / Altes Theater
01.08.14 Leipzig / Parkbühne

Außerdem ist Stephan natürlich auf dem Wacken Festival vertreten.

2014 scheint das Jahr der Jungs zu sein, egal ob es die Onkelz selber, Der W, Veritas Maximus oder MGR ist, da steckt volle Power dahinter und wir werden noch so einiges von ihnen zu hören bekommen.

eventim2

Veranstaltung:   Der W
Wann:   ab 24.07.2014
Ort:   Begin: Osnabrück

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • Manuel B.

    Happy birthday stephan lass es ordentlich krachen macht weiter so wir sehen uns 🙂