Happy Birthday Till Lindemann

Der brachiale Sänger von Rammstein, der in seinem privaten Leben eher zu den Dichtern und Denkern gehört, feiert heute seinen 52. Geburtstag: Till Lindemann.
Rammstein_2009_Pressefoto-CMS-Source1
Wie viele andere Musiker hat Till zwei extreme Seiten in sich. Zum einen der gewaltige Sänger der Weltband Rammstein, welcher mit seiner Stimme die Fans zum erzittern bringt. Der imposante Mensch auf der Bühne, der es immer wieder schafft sein Publikum zu faszinieren und mitzureißen. Zum anderen ist er ein Poet, ein Lyriker, ein Denker der das ruhige Leben mag und ein Familienmensch ist. Seit nun mehr über 20 Jahren begleiten uns seine Werke, sei es musikalisch oder poetisch und wir möchten nicht darauf verzichten.

Heute feiert der Musiker seinen 52. Geburtstag und wir gratulieren ihm herzlich.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.