Hatebreed - Live Dominance

Hardcore Veteranen Hatebreed mit neuer DVD und Video

Hatebreed - Live Dominance
Hatebreed - Live Dominance

Hatebreed haben auf Youtube ein Video zu ihrer neuen DVD „Live Dominance„, welche am 20. März über Century Media Records erscheinen wird, veröffentlicht.

Die DVD wird auch als Limited Edition erscheinen und das komplette Konzert zusätzlich als Audio-CD beinhalten. Am 08. Mai wird Century Media das Cover-Album „For the lions“ der US-Amerikaner veröffentlichen. Vorab könnt ihr euch aber hier den Clip zu „This is now“ ansehen.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.