Hatebreed – Erstes Livematerial für zu Hause

Hatebreed
Hatebreed

Die amerikanische Hardcore-Domäne Hatebreed bringt demnächst ihre legendären Live-Auftritte in die Stuben der Fans. Ab dem 20. März steht dann nämlich die erste Live DVD „Live Dominance“, die via Century Media Records erscheinen wird, in den Läden zur Abholung bereit. Hauptsächlich wird darauf die ausverkaufte Show im Detroiter Harpo´s zusammen mit Interviews, einer Fangalerie und weiteren Live-Clips zu sehen sein.

Hierbei hat man die Qual der Wahl zwischen der Standart DVD und einer limitierten Auflage die besonders schick verpackt sein wird und die Hauptshow der DVD auch auf einer zusätzlichen Audio CD enthält.

Jamey Jasta kommentiert: „Unsere Fans fragen seit langer Zeit nach einer anständigen HATEBREED DVD und jetzt ist es endlich so weit. Diese DVD ist absolute Spitzenklasse und wir sind alle sehr stolz auf das Teil. Sie zeigt, wie weit wir als Band gekommen sind und wie leidenschaftlich uns unsere Fans überall auf der Welt auf diesem Weg bisher unterstützt haben.“

Hier die genaue Tracklist der Hauptshow:

01 – This Is Now
02 – Perseverance
03 – A Call For Blood
04 – To The Threshold
05 – Empty Promises
06 – Destroy Everything
07 – Voice of Contention
08 – As Diehard As They Come
09 – Hallow Ground
10 – Doomsayer
11 – Betrayed By Life
12 – Straight To Your Face
13 – Facing What Consumes You
14 – Before Dishonor
15 – Never Let It Die
16 – Last Breath
17 – Beholder Of Justice
18 – Smash Your Enemies
19 – Proven
20 – Defeatist
21 – Live For This
22 – I Will Be Heard

Quelle: Century Media Records

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.