Haujobb - Homes & Gardens 2.0

Haujobb veröffentlichen „Homes & Gardens“ erneut

Haujobb - Homes & Gardens 2.0
Haujobb - Homes & Gardens 2.0

Bereits Ende Juni soll ein physisches Re-Release von HaujobbsHomes & Gardens“ veröffentlicht werden, nachdem man das Album bereits als Download bei Amazon und iTunes kaufen konnte. Das wiederbelebte Label Dependent trägt damit dem lauten Ruf der Fans Rechnung, die eine CD-Version des Kultalbums lautstark forderten. Dazu sollen die bisherigen MP3 – Titel auch (fast) gleichzeitig als unkomprimierte WAV-Dateien angeboten werden – ein Umtausch von bereits gekauften MP3 Versionen soll problemlos möglich sein.

Die CD-Version soll zusammen mit der parallel veröffentlichten 4-Track „Homes & Gardens MCD“ in den Handel gehen, wobei diese streng auf 500 Stück limitiert sein soll. Der Verkauf findet nur über den Online-Shop von Dependent und einigen ausgesuchten Mailorder-Shops statt – Eile ist für die Sammler also angesagt.

About blutkind

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …