Haujobb - Homes & Gardens 2.0

Haujobb veröffentlichen „Homes & Gardens“ erneut

Haujobb - Homes & Gardens 2.0
Haujobb - Homes & Gardens 2.0

Bereits Ende Juni soll ein physisches Re-Release von HaujobbsHomes & Gardens“ veröffentlicht werden, nachdem man das Album bereits als Download bei Amazon und iTunes kaufen konnte. Das wiederbelebte Label Dependent trägt damit dem lauten Ruf der Fans Rechnung, die eine CD-Version des Kultalbums lautstark forderten. Dazu sollen die bisherigen MP3 – Titel auch (fast) gleichzeitig als unkomprimierte WAV-Dateien angeboten werden – ein Umtausch von bereits gekauften MP3 Versionen soll problemlos möglich sein.

Die CD-Version soll zusammen mit der parallel veröffentlichten 4-Track „Homes & Gardens MCD“ in den Handel gehen, wobei diese streng auf 500 Stück limitiert sein soll. Der Verkauf findet nur über den Online-Shop von Dependent und einigen ausgesuchten Mailorder-Shops statt – Eile ist für die Sammler also angesagt.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.