Headbangers Open Air 2010 – zwei weitere Bands bestätigt

heasd
HEADBANGERS OPEN AIR 2010

Zwei weitere Bands wurden für das Headbangers Open Air vom 29-31.07.2010 bestätigt, freut euch auch folgende Acts:








Die Zwei neuen Bands:

ANVIL CHORUS
MEKONG DELTA

Das Komplette Billing 2010:

AMULANCE
ANVIL CHORUS
ASKA
BATTLEAXE
BLOODFEAST
CULPRIT
DER KAISER
GREG LINDSTROM & FRIENDS
ICON
JAG PANZER
JAMESON RAID
MEKONG DELTA
OMEN
RAVEN
ROCK GODDESS
ROXXCALIBUR
TRENCH HELL
VIRGIN STEELE
WARBRINGER

Headbangers Open Air 2010 Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …