HEART OF A COWARD – spielen Shows mit Suicide Silence in Haarlem und Paris

Pünktlich nach ihrer Rückkehr von einer fantastischen Tour durch Russland können HEART OF A COWRAD zwei Shows als Support von Suicide Silence ankündigen – und zwar in Haarlem und Paris.

 

Die Band über die kürzlich absolvierten und kommenden Dates: „Russland war toll! Wir finden es immer toll, so weit zu reisen und so viele Menschen im Rahmen der Musik zu treffen. Die Shows waren abgefahren, die Leute waren großartig und der Wodka absolut tödlich! Haha. Besonderer Dank gilt After the Burial dafür, dass sie uns auch mit nach draußen genommen haben. Das waren mörderische Nächte! Wir freuen uns schon sehr auf Slam Dunk, wo einige Hammer-Bands spielen werden. Außerdem können wir es kaum erwarten, wieder in das Vereinigte Königreich zu kommen. Von dem gemeinsamen Gig mit Suicide Silence sind wir immer noch ganz überwältigt. Die sind eine fantastische Band und wir würden sehr gern mit ihnen zusammenspielen. Auch mit unseren Freunden von Thy Art is Murder würden wir gern wieder die Bühne teilen!“

 

Zu sehen gibt es HEART OF A COWARD in unseren Breitegraden bei den folgenden Shows:

25.06.2014 (NL) Haarlem – Patronaat (w/ Suicide Silence)

26.06.2014 (F) Paris – Fleche d’Or (w/ Suicide Silence)

27./28.06.2014 (D) Montabaur – Mair1

10.07.2014 (D) Augsburg – Kantine

11.07.2014 (L) Dudelange – Dudelange On Wheels (Skatepark)

12.07.2014 (D) Frankfurt – Elfer

23.08.2014 (D) Dessau – Destruction Derby

 

Wer sich einen Eindruck von den Livequalitäten der Engländer machen möchte, sehe sich das Livevideo zu

“Nauseam” an: http://www.muzu.tv/heart-of-a-coward/nauseam-official-live-video-musikvideo/2178941/

 

HEART OF A COWARD online:

https://www.facebook.com/heartofacoward

 

Century Media Records online:
http://www.centurymedia.com

http://www.youtube.com/centurymedia

http://www.twitter.com/centurymediaeu

http://www.facebook.com/centurymedia

http://www.instagram.com/centurymediaeu
Century Media webshop:
http:/www.cmdistro.com

 

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton