Heaven Shall Burn - Bildersturm

Heaven Shall Burn präsentieren ihren neuen Videoclip zu „Black Tears“

Heaven Shall Burn - Bildersturm
Heaven Shall Burn - Bildersturm

Die Modern Metal Band Heaven Shall Burn präsentiert auf MySpace ihren neuen Videoclip zu dem Song Black Tears, welcher seinen Ursprung auf der letzten Platte der Band Iconoclast (Part One: The Final Resistance) fand.

Der Videoclip soll zum Anfüttern für die bevorstehende erste DVD von Heaven Shall Burn dienen – diese trägt den Titel Bildersturm – Iconoclast II (The Visual Resistance) und wird am 22. Mai 2009 erscheinen.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.