HEAVEN SHALL BURN – Sonderaktion in Wien

heaven
HEAVEN SHALL BURN

Heaven Shall Burn stehen der Stadt Wien ja bekanntlicherweise sehr sympathisch gegenüber, und aus diesem Grund haben sie nun weitere Aktionen der Superlative geplant.





Heaven Shall Burn laden 300 Krieger/-innen nach Wien ein, um eine Show mit Namen “Defending Sparta“ zu absolvieren. In Anlehnung an die historische Schlacht und den Streifen“ 300“ werden Zahlreiche Heaven Shall Burn Fans nach Wien gebeten um in, extra dafür gefertigte T-Shirts als gratis Beigabe den Auftritt zu genießen.

Hier noch einmal alle Fakten im Überblick:

HEAVEN SHALL BURN live:

21.02.2010 – Wien, Szene

VVK: 20€ Abendkasse: 22€

Beginn: 20:00 Uhr


HEAVEN SHALL BURN Homepage

HEAVEN SHALL BURN bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Sneak Peak: Neue Single von Alice Cooper

Alice Cooper hat uns einen ersten kleinen Vorgeschmack von seinem am 26. Februar 2021 erscheinenden …