Heavy Christmas Meeting 2009 – Samael als weitere Band bestätigt!

HCM
Heavy Christmas Meeting 2009

Nach 2 langen Jahren, kehrt die legendäre Schweizer Band SAMAEL wieder zurück, mit im Gepäck ihr neues Album „Above“! Mit dem neuen Werk gehen sie wieder zurück, zu ihren guten alten Black Metal Tagen. Das 9. Album kombiniert den extremen Sound aus den Jahren 1994 – 1996 mit Hoch entwickeltem Songwriting und außerirdischen Grooves. Produziert von der Band und abgemischt von Mr. Fredrik Nordström (IN FLAMES, OPETH, ARCH ENEMY) ist „Above“ das Überraschendste und Aggressivste Album ihrer Geschichte. Diese Songs und natürlich auch die älteren werden sie euch beim Heavy Christmas Meeting präsentieren.

HEAVY CHRISTMAS MEETING 2009

HCM
Heavy Christmas Meeting 2009

Freitag 11.12.09
Düsseldorf – Philipshalle
Einlass: 16:00
Beginn: 16:30

SUBWAY TO SALLY
PARADISE LOST
U.D.O.
RAGE
SAMAEL
21st CENTURY KILLING MACHINE
and more…

Mehr Bands werden in Kürze bekannt gegeben.

Tickets gibt es für 45 Euro zzgl. Gebühren bei Heavymeetings.de oder Extratix.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Beim Veranstalter und Extratix bekommt ihr wie gewohnt die beliebten Hardtickets, in Farbe und bunt.

*AKTION FÜR FRÜHBUCHER:*
Die ersten 666 Tickets gehen  zum Sonderpreis von 45,00 Euro/Stk. plus Porto an Euch. Jeder Besteller erhält pro Ticket einen Festival Aufkleber gratis dazu. Um Porto zu reduzieren empfehlen wir Sammelbestellungen. Danach könnt Ihr Tickets weiter bei heavymeetings.de oder allen bekannten Vorverkaufsstellen Eures Vertrauens erwerben. Wie das Ganze
funktioniert? Ganz einfach:

1. Ihr schickt eine Mail an: tickets@heavymeetings.de mit Angabe
von Eurer gewünschten Versand-Adresse, der Versandart und Menge der
Tickets.

2. Ihr bekommt dann umgehend eine Bestellbestätigung mit den nötigen
Bankdaten.

3. Nach Geldeingang gehen die Tickets direkt auf die sichere Reise zu
Euch.

Mehr Infos unter: www.heavymeetings.de

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.