Heldmaschine Pure Power – im Interview

Mit dem Album Propaganda legen sie ganz groß los und düsen auf der Überholspur an vielen anderen vorbei: Heldmaschine.

379737_207824302699434_496840341_n

Schon mit ihrem ersten Album Weichen + Zunder zeigten sie der Welt das sie mit den anderen Neue Deutsche Härte Bands locker mithalten können.
Doch mit ihrem aktuellen Release Propaganda zeigen sie was wirklich in der Heldmaschine steckt: Verstörende Elektronik, gnadenlose Maschinenbeats gemischt mit abgründigen, tiefgehenden Gitarrenriffs, brutale Drums und einer Stimme die man so schnell nicht vergisst.

Hört euch im Interview an was Marco Vetter von Heldmaschine zu unseren Fragen gesagt hat.

Aktuell stecken sie mitten in ihrer Tour:

28.05.14 Hahn, Paddock Club
29.05.14 Krefeld, Kulturfabrik
30.05.14 Hameln, Sumpfblume
31.05.14 Siegburg, Kubana
22.06.14 Gelsenkirchen, Blackfield Festival

Ganz besonders freuen sie sich auf die Eisheiligen Nächte, denn dort spielen sie zusammen mit Subway to Sally, Unzucht und Saltatio Mortis:

18.12.14 Pratteln/CH, Club 27
19.12.14 Stuttgart, Porsche-Arena
20.12.14 Gießen, Hessenhallen
21.12.14 Dresden, Alter Schlachthof
26.12.14 Bielefeld, Ringlokschuppen
27.12.14 Würzburg, Posthalle
28.12.14 Bochum, Ruhrkongress
29.12.14 Bremen, Pier 2
30.12.14 Potsdam, Metropolishalle

Alles Termine die ihr nicht versäumen dürft. Seid dabei wenn euch die Heldmaschine entgegenruft:

Mund zu Mund!!

Und nun viel Spass euch beim lauschen des Interviews welches ihr im Header findet.

[asa]B00IIBYZS6[/asa]

eventim2

Veranstaltung:  Heldmaschine
Wann:   ab 28.05.2014
Ort:   Begin: Hahn, Paddock Club
                                                      Tickets Eisheilige Nächte ab 41,40€

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton