Hell Boulevard’s Zweiter Streich: 5678

Die charismatische, unverwechselbare Stimme des Sängers dringt in unser Ohr, die Musik geht ins Blut und bringt uns in Wallung, Hangover from Hell tönt es aus den Boxen: Genau, die Rede ist von Hell Boulevard.

10365839_344504175737614_7396437611688269811_n
Die im Frühjahr diesen Jahres gegründete Band um Matteo VDiva Fabbiani sorgte in der Szene mit ihrem ersten Video gleich für Begeisterung und mit großer Spannung warten wir auf die bevorstehende 2. Single: 5678 (FuckSexHeavenHate). Matteo hat schon als Frontmann der Band Lost Area die Menschen in seinem Bann gezogen mit seiner emotionsgeladenen, ausdrucksstarken und doch klaren Stimme.

Passend für „unter den Christbaum“ kommt am 23.Dezember die neue Scheibe auf den Markt.

Bereits ab dem 22.Dezember könnt ihr die Single hier vorbestellen:

http://shop.hellboulevard.com/

Noch bis 11. Januar läuft ein Voting von Schwedenrock, welche Bands 2015 dort zu sehen sein werden. Das wäre natürlich für Hell Boulevard eine besondere Ehre.
Wenn ihr die Band unterstützen möchtet, könnt ihr das unter folgendem Link machen:

http://www.swedenrock.com/en/festival/other/band-comeptition-2014

 


Photo & Artwork by Vdpictures – Video & Photo Productions

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …