Hell On Earth V – Release am 27. November

Manowar
Manowar
Bereits 5 Mal gewährten Manowar Interessierten einen Einblick auf und hinter die Bühne in ihrer autobiographischen Reihe „Hell on Earth„. Der Teil 5 dieser „Hölle auf Erden“ soll am 27. November dieses Jahres veröffentlicht werden und einen Einblick in die diversen Tourneen durch u.A. Russland, USA und Deutschland bieten und dem Zuschauer diverse Manowar-Klassiker als Live-Version präsentieren.

Laut des Video-Direktors Neil Johnson sollte und wurde sowohl die gesamte „Craziness hinter den Kulissen“ als auch der meistgewünschte Song „Mountains“ und die Tracks der EP „Thunder in the Sky“ auf dem bald erscheinenden Nachfolger eingefangen und dieser soll den Vorgänger an Spektakel und Qualität übertreffen.
Bei wem das Interesse jetzt geweckt wurde, der kann sich „Hell on Earth V“ während des Vorverkaufs im offiziellen Manowar-Shop sichern.

Manowar Homepage

About Skaal

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.