Helstar - Glory of Chaos

Helstar – Glory of Chaos Track-By-Track mit James Rivera

Helstar - Glory of Chaos

Die US-amerikanische Power Metal Band Helstar hat einen neuen Videoclip veröffentlicht, in dem Sänger James Rivera die einzelnen Songs des kommenden Albums „Glory of Chaos“ Track-by-Track bespricht. Das Album erscheint am 5. November bei AFM Records.

Tracklist „Glory of Chaos“:

01. Angels Fall To Hell 05:01
02. Pandemonium 04:24
03. Monarch Of Bloodshed 05:14
04. Bone Crusher 05:04
05. Summer Of Hate 05:48
06. Dethtrap 03:54
07. Anger 03:53
08. Trinity Of Heresy 04:40
09. Alma Negra 05:41
10. Zero One 00:56

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …