Helstar - Glory of Chaos

Helstar – Glory of Chaos Track-By-Track mit James Rivera

Helstar - Glory of Chaos

Die US-amerikanische Power Metal Band Helstar hat einen neuen Videoclip veröffentlicht, in dem Sänger James Rivera die einzelnen Songs des kommenden Albums „Glory of Chaos“ Track-by-Track bespricht. Das Album erscheint am 5. November bei AFM Records.

Tracklist „Glory of Chaos“:

01. Angels Fall To Hell 05:01
02. Pandemonium 04:24
03. Monarch Of Bloodshed 05:14
04. Bone Crusher 05:04
05. Summer Of Hate 05:48
06. Dethtrap 03:54
07. Anger 03:53
08. Trinity Of Heresy 04:40
09. Alma Negra 05:41
10. Zero One 00:56

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …