Henke und Kraushofer

HENKE und Coma Divine auf gemeinsamer Tour im April

Henke und Kraushofer

Oswald Henke und Sonja Kraushofer – beides wohlbekannte Namen in schwarzen Szenekreisen – kennen und schätzen sich seit vielen Jahren. Mittlerweile mit ihren Bands HENKE bzw. COMA DIVINE erfolgreich, stand für beide fest: Zusammen kann man mehr erreichen.

Womit sie schon jetzt eines der Konzert-Highlights im kommenden Jahr liefern: HENKE und COMA DIVINE gemeinsam auf Tour.

Im Rahmen der Konzertreihe im April 2012 setzen die Bands auf das, was heutzutage nicht mehr üblich scheint: eigene, abendfüllende musikalische Performances zu präsentieren und sich nicht nur als musikalischer Happen für „Zwischendurch“ verfüttern zu lassen. Beide Gruppen spielen an vier Abenden komplette Sets als gleichberechtigte Partner. Im Duett begegnen sich die sehr unterschiedlichen Stimmen der Frontfiguren auf einer Bühne und unterstreichen damit den eigenen Anspruch anders zu sein.

Auf ihrer ersten Konzertreihe präsentieren COMA DIVINE ihr Debut-Album „Dead End Circle“ donnernd, brüllend und ohne Kompromisse – ein intensives, mitreißendes und gewaltiges Erlebnis.

HENKE stellen neben ihrer neuen EP „Herz“ (Veröffentlichung 23.03.12) erstmalig die Stücke ihres zukünftigen Albums „Maskenball der Nackten“ vor. Hierbei stehen beide Bands für authentische Live-Erlebnisse ohne doppelten „I-Pod-Boden“. Musiker, die ihre Instrumente spielen und nicht nur nett zum „Mitklatschen“ animieren. Emotion pur!

Termine:

05.04.2012 Bochum, Bahnhof Langendreer

06.04.2012 Hamburg, Logo

07.04.2012 Hannover Engel 07

08.04.2012 Berlin, K17

Der HENKE Blog mit vielen Begleitinfos zu den Tourvorbereitungen

Coma Divine

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.