Herr der Ringe – Fanfilm kostenlos im Netz

posterfanfilm
The Hunt for Gollum – Fanfilm

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (Ringspruch aus Herr der Ringe).

Gerade noch traf aus Neuseeland die Nachricht ein das man mit den Dreharbeiten zu „The Hobbit“ im März 2010 beginnen möchte, da sorgt ein aufwendig produzierter Fanfilm für Aufsehen. Mit einem Budget von gerade mal 3.000 britischen Pfund erschuf der Tolkien Verehrer Chris Bouchard in den letzten 2 Jahren den Fanfilm „The Hunt for Gollum“.

Und der 40-minütige Streifen weiß durchaus zu begeistern, man spürt die Leidenschaft der beteiligten am Herr der Ringe Franchise, nach Tolkiens anhängen wurde hier die Geschichte Aragorns inszeniert, der sich noch vor den Ereignissen von der „Herr der Ringe“ auf die Suche nach Gollum macht, um die Wahrheit über den Ring zu erfahren.

 


Viele Fantasy – Verrückte halfen bei dem Film, der sonst so vielleicht niemals seinen jetzigen Weg ins Netz gefunden hätte. Auch die Fanfilm Homepage ist sehr ansprechend gestaltet worden und läd zum Stöbern ein, neben dem Film „The Hunt for Gollum“ der leider nur auf englischer Sprache mit deutschen Untertiteln zu sehen ist, finden sich noch zahlreiche Download Möglichkeiten auf der Seite wie z. B. Poster, Banner, und Wallpaper.

 

Zur Homepage „The Hunt of Gollum“ bitte auf den Banner klicken!!!


 

seelenfaenger_snFazit: Für alle eingefleischten Fans des Franchise ein muss, bemerkenswert finde ich die Ork – Szenen, die sehr schön ausgearbeitet sind und nicht billig wirken, auch die Passagen mit Gollum sind sehenswert, obwohl mann hier schon einige Mängel bemerkt, trotzdem wird einem hier die lange Wartezeit auf den Film „The Hobbit“ schon mal ein wenig versüßt.

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …