High On Fire - Snakes For The Divine

High On Fire veröffentlichen Cover Artwork und Album Trackliste für neues Album

High On Fire - Snakes For The Divine

High On Fire stehen mit ihrem neuen Album „Snakes For The Divine“ am Start, welches am 05. März 2010 über Century Media Records veröffentlicht wird. Als kleinen „appetizer“ gibt das Trio nun das Cover Artwork und die Trackliste bekannt.

Snakes For The Divine“ ist das nunmehr fünfte Studioalbum der Band und kommt in Europa mit einem exklusiven Bonustrack auf den Markt. Ein Goodie für Sammler: es wird auch eine edle Vinyl-Fassung der Scheibe geben, die das Artwork noch als Poster mitbringt.



Hier noch die Trackliste des Albums:

  1. Snakes For The Divine
  2. Frost Hammer
  3. Bastard Samurai
  4. Ghost Neck
  5. The Path
  6. Fire Flood and Plague
  7. How Dark We Pray
  8. Holy Flames Of The Firespitter

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.