HIM – arbeiten zum neuen Werk abgeschlossen

him
Him

Finnlands düster Rocker HIM haben nun mitgeteilt, das die arbeiten zum kommenden Album „Screamworks: Love In Theory And Practice“ nun abgeschlossen sind. Der Release-Termin wurde für Februar 2010 über Warner Bros. angekündigt. Vorab präsentiert Frontman Ville Vallo ein kurzes Studio-Video, sowie einen Track-by-Track Abriss.


Hier die Tracklist:
01. Ode To Solitude
02. Scared To Death
03. Heart Killer
04. Dying Song
05. Disarm Me
06. Love The Hardest Way
07. Katherine Wheel
08. In The Arms Of Rain
09. Shatter Me With Hope
10. In Venere Veritas
11. Acoustic Funeral
12. St. Valentine
13. Smother A Heart

HIM:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …