HIM – Artwork zur neuen Scheibe bekannt

him
HIM

Wie wir bereits berichteten, veröffentlichen die finnischen Gothicrocker HIM am 12.Februar 2010 ihr neues Werk „Screamworks: Love In Theory And Practice“. Neben der schon bekannten Tracklist, geben Ville & Co. nun auch das Coverartwork, des neuen Silberlings bekannt.




Tracklist:

him09cover
Screamworks: Love In Theory And Practice - Cover

01. In Venere Veritas
02. Scared To Death
03. Heartkiller
04. Dying Song
05. Disarm Me (With Your Loneliness)
06. Love, The Hardest Way
07. Katherine Wheel
08. In The Arms Of Rain
09. Ode To Solitude
10. Shatter Me With Hope
11. Acoustic Funeral (For Love In Limbo)
12. Like St. Valentine
13. The Foreboding Sense Of Impending Happiness
(Quelle: HIM)

HIM @  Web:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …