Himmelfahrt im Zeichen des Wallsbüll Open Air

Dieses Jahr feiert das renommierte Wallsbüll Open Air einen 35. Geburtstag und wir dürfen uns auf ein besonderes Spektakel freuen.
plakat2015

Nachdem das Festival zwölf Jahre Auszeit hatte wurde es 2013 von Katja Matt und Jan Plagemann wiederbelebt und gleich am ersten Himmelfahrts-Event waren über 2000 Besucher da. Im Folgejahr 2014 waren es bereits über 3000 und dieses Jahr werden über 5000 erwartet.

Am 15. und 16. Mai stehen ganz Wallsbüll und Schafflund im Zeichen des Wallsbüll Open Air und es werden mehr als 20 erstklassige Bands die Stages rocken. Angeführt von Accept, die sicherlich das diesjährige große Highlight sind. Aber auch Bands wie Megaherz, Lord of the Lost, Stahlmann, Crematory, Stahlzeit oder Grave Digger werden ordentlich die Menge zum toben bringen.

Das Festival wird wiederholt auf dem knapp 12 Hektar großen Gelände von Landwirt Hansen zwischen Schafflund und Wallsbüll stattfinden. Zwei Bühnen, eine party Stage im Außenbereich und natürlich auch ein idealer Camping-Ground erwarten die Besucher. Anmerken sollte man auch, dass es sich hier um das Deutschlandweit einzigste reine Open Air Festival handelt. Ein weiterer Grund, dies nicht zu versäumen.

Line Up:

Accept
Grave Digger
Stahlzeit
Megaherz
Stahlmann
Torfrock
Crematory
Joachim Witt
Mono Inc.
5th Avenue
Russkaja
Lord of the Lost
Abi Wallenstein
Turbostaat
Loudstark
Kapelle Petra
Lex Liberty
Maerzfeld
Battle Scream
B.S.U.R.
Backdraft
Und viele mehr…

Das Festival bietet euch ein exzellentes Line Up das ihr nicht verpassen dürft.

Die Frühbinichda-Tickets und X-Mas-Packages sind bereits komplett ausverkauft. Also beeilt euch um noch eins der Tickets zu bekommen. Hier könnt ihr diese ordern:

http://www.wallsbuell-openair.de/tickets/

Für weitere Informationen besucht die Homepage des Wallsbüll Open Air:

http://www.wallsbuell-openair.de/home/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.