„Holly D.“ verlässt „Letzte Instanz“

Es scheint das Jahr der Veränderungen zu werden. Nach “Lost Area”, “Vlad in Tears” und “Lord of the Lost”, nun “Letzte Instanz”. Viele Fans werden heute wohl geschockt sein :

Holly D. verlässt „Letzte Instanz“

letzte-instanz-06.04.13

[banner]

Seine Worte dazu :

“Liebe Fans von LETZTE INSTANZ, liebe Wegbegleiter,
die folgenden Zeilen bin ich Euch schuldig und ich bitte Euch im Voraus um Verständnis. Leben ist Entwicklung, ist Bewegung, ist auch Veränderung. Deshalb habe ich mich entschieden mein Baby LETZTE INSTANZ nach 17 Jahren frei zu geben und meine Energie in Zukunft anderen Dingen zu widmen. Ich wünsche Holly, Benni, Rico, Oli, Micha und David viel Kraft für die neuen Herausforderungen und noch viele emotionale Konzerte mit den besten Fans der Welt. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich durch gute und weniger gute Zeiten begleitet haben. All die Begegnungen, Momente, Gespräche, Biere haben mich viel gelehrt und immer ein Stück weiter gebracht. Fühlt Euch umarmt und legt hin und wieder auch noch mal die alten Instanz-Scheiben in den Player.
Euer Holly d.”

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, welchen Weg er einschlagen wird.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …