Hörprobe der Kooperation von Sarah Noxx und Limahl online

Sarah Noxx
Sarah Noxx

Seit gestern könnt ihr auf der Myspace-Seite der Künstlerin das Stück „Superior Love“ auszugsweise anhören. Zusammen mit der 80er Jahre Pop-Legende Limahl (Neverending Story) wird Sarah das berührende Duett als erste Single ihres Albums „In(t)oxxication“ veröffentlichen.


Die Single wird am 03.04. erscheinen, das Album steht für den 17.04 auf dem Programm. Man darf neue Maßstäbe erwarten, denn laut Myspace-Seite sei es bisher noch nie so gelungen Stars der 80er und der Neuzeit auf einem Silberling zu bannen.

Quelle: Promofabrik

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.