HORROR FACTORY – die neue digitale Horror-Reihe

Jetzt wird es gruselig. Mit der neuen E-Book-Horror-Reihe HORROR FACTORY von Bastei Lübbe können sich Fans von furchterregender Literatur freuen. 14-tägig bringt Horror Factory neuen Stoff des Grauens hervor- das Beste aus der aktuellen Horror-Literatur. „Pakt mit dem Tod“ von Wolfgang Hohlbein ist der erste Band der E-Book-Horror-Reihe.

horror-ebook-vorstellung

Hier ein kleiner Auszug:

„Herman hat nichts getan. Außer vielleicht, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Seine Peiniger prügeln ihn halbtot, und in den Augen seiner Gegner erblickt Herman zum ersten Mal das Böse. Das wirklich Böse! Um zu überleben, geht Herman einen Pakt mit dem Tod ein, und ab sofort sind die friedlichen Tage im beschaulichen Milton, Massachusetts, vorbei. Wer ist der merkwürdige hinkende Fremde, der plötzlich an Hermans Seite ist? Kommt er als Freund oder versteckt sich hinter seiner lächelnden Maske der Teufel? Die Wahrheit ist ebenso grausam wie tödlich.“

Die E-Book- Reihe vereint Gothic bis Dark Fantasy, Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt: www.luebbe.de/horrorfactory

Viel Spaß beim Gruseln!

Die Folgen

phpThumb_generated_thumbnailjpgWolfgang Hohlbein: Pakt mit dem Tod          (ab 29.05.2013)
Christian Endres:    Crazy Wolf                    (ab 12.06.2013)
Christian Montillon: Der Blutflüsterer             (ab 26.06.2013)
Timothy Stahl:        Teufelsbrut                    (ab 10.07.2013)
Uwe Voehl:             Necroversum: Der Riss  (ab 24.07.2013)
Manfred Weinland:  Das Grab                      (ab 07.08.2013)

 

 

 

 

Sponsored Post

About >Redaktion<

Dieser Beitrag wurde entweder offiziell von mehreren Mitgliedern aus unserer Redaktion verfasst oder stammt von einer ehemaligen Redakteurin bzw. einem ehemaligem Redakteur. Mehr zu unserem Team findet ihr bei "über uns" & "sei dabei".

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …