Hostility

Hostility geben Auflösung bekannt

Hostility

Die aus San Francisco stammenden Metaller Hostility haben beschlossen, ihre Karriere nach 14 Jahren zu beenden.

Folgendes Statement gibt Aufschluss über die Beweggründe hinter dieser Entscheidung:
„Nach 14 Jahren, acht Veröffentlichungen, hunderten von Konzerten, unzähligen zurückgelegten Meilen, vielen, vielen tollen Momenten… und flaschenweise Whiskey haben Hostility beschlossen, sich aufzulösen.

Wir möchten jedem von Euch Irren da draußen danken, dass Ihr Hostility all die Jahre unterstützt habt.

Wir haben ein paar der härtesten, verrücktesten Fans, die man sich vorstellen kann und wir hatten mit Euch unglaublich viel Spaß – ohne Euch wären wir nie so weit gekommen! Wir danken Euch aus tiefstem Herzen!

Dies ist zwar das Ende von Hostility, aber nicht das Ende unserer Karrieren im Musikgeschäft. Haltet die Augen nach neuen Projekten offen!“

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.