Hyperamnesia - Cover

Hypermnesia von Ekove Efrits als kostenloser Download

Hyperamnesia - Cover

Das Studioalbum Hyperamnesia wurde ursprünglich in Eigenregie von Ekove Efrits veröffentlicht, und ist nun als kostenloser Download auf Hypnotic Dirge Records verfügbar.

Das Album nimmt uns mit auf Ekove Efrits‚ Experimentaltrip zu einer Fusion aus Neoklassik, Trip Hop und Black Metal, und eigentlich war genau das der Grund für die Eigenveröffentlichung, den kein Label wollte irgendwelche Risiken eingehen.

Trotzdem ist es ein anderes, sehr kreatives Album aus der Diskographie des iranischen Projekts, und auch wenn es nicht den normalen Sound widerspiegelt, so ist es doch eine gute Möglichkeit, die Band kennenzulernen, bevor diesen Sommer Conceptual Horizon über HDR herauskommt.

Hyperamnesia ist über diesen Link verfügbar.

Allen, die dieses gerade einmal drei Wochen bei HDR unter Vertrag stehende Projekt nicht kennen, sei auch folgendes Profil empfohlen. Dort kann man sich auch Songs aus dem kommenden Album Conceptual Horizon anhören.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …