Hypocrisy – Europa Tour 2010!

kran1
Hypocrisy

Ab dem 23. Oktober steht das neue Werk „A Taste Of Extreme Divinity“ bei uns in den Läden. Noch vor Verkaufsbeginn kündigen Hypocrisy ihre Europa Tour 2010 an, die sie durch weite Teile unserer Republik führen wird.





hypocrisy.cover
A Taste Of Extreme Divinity - Cover Artwork

Tracklist:
01. Valley Of The Damned
02. Hang Him High
03. Solar Empire
04. Weed Out The Weak
05. No Tomorrow
06. Global Domination
07. Taste The Extreme Divinity
08. Alive
09. The Quest
10. Tamed „Filled With Fear“
11. Sky Is Falling Down

Hypocrisy Europa Tour 2010:
24.01. D Hamburg – Markthalle
25.01. D Berlin – Columbia Club
26.01. PL Gdynia – Ucho
27.01. PL Warsaw – Progresja Club
29.01. D Glauchau – Alte Spinnerei
30.01. D Herford – X
31.01. NL Hengelo – Metropool
01.02. D Bochum – Matrix
02.02. D Köln – Essigfabrik
04.02. NL Eindhoven – Dynamo
05.02. B Vosselaar – Biebob
06.02. F Paris – La Loco Main Hall
07.02. F Lyon – Ninkasi Kao
09.02. D Saarbrücken – Garage
10.02. D Aschaffenburg – Colos-Saal
11.02. CH Zürich – Dynamo
12.02. A Dornbirn – Conrad Sohm
14.02. D München – Backstage
15.02. A Linz – Posthof
16.02. A Graz – Orpheum
17.02. A Wien – Arena
18.02. H Budapest – Diesel Club

Hypocrisy Homepage
Hypocrisy bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …