Logo

Hypocrisy – Fans dürfen Setlist bestimmen

Logo
Logo

Ab Januar 2010 stellen die schwedischen Death Metaller Hypocrisy ihr im Oktober erschienenes Album „A Taste Of Extreme Divinity“ auf ihrer Europatour vor und bieten ihren Fans mal etwas ganz besonderes. Ihr habt die Möglichkeit, die Setlist mit zu bestimmen und euren Lieblingssong somit Live performt zu sehen! Supportet wird die „Long Time, No Death Tour“ im übrigen von Hatesphere und Survivors Zero.

Jetzt ist natürlich nur noch wichtig, wo und wann die Jungs auftreten werden, also hier noch mal die Tourdaten:

24.01. D Hamburg – Markthalle
25.01. D Berlin – Columbia Club
26.01. PL Gdansk – Ucho
27.01. PL Warschau – Progresja Club
29.01. D Glauchau – Alte Spinnerei
30.01. D Herford – X
31.01. NL Hengelo – Metropool
01.02. D Bochum – Matrix
02.02. D Köln – Essigfabrik
04.02. B Vosselaar – Biebob
05.02. NL Eindhoven – Dynamo
06.02. F Nancy – L´Autre Canal Main Hall
07.02. F Lyon – Ninkasi Kao
09.02. D Saarbrücken – Garage
10.02. D Aschaffenburg – Colos-Saal
11.02. CH Zürich – Dynamo
12.02. A Dornbirn – Conrad Sohm
14.02. D München – Backstage
15.02. A Linz – Posthof
16.02. A Graz – Orpheum
17.02. A Wien – Arena
18.02. H Budapest – Diesel Club
19.02 FIN Helsinki – Cable Factory
03.03. S Göteborg – Brew House
04.03. S Stockholm – Klubben
05.03. S Umea – House Of Metal

Quelle: Nuclear Blast

Hypocrisy bei Myspace und nochmal der Poll

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …