Hypocrisy – Infos zum neuen Album!

hypo
Hypocrisy

Endlich ist es so weit Hypocrisy veröffentlichen am 23. Oktober 2009 ihr neues Album „A Taste Of Extreme Divinity“, direkt im Anschluss begeben sich die schwedischen Death Metal Heros auf eine ausgedehnte USA-Tour, als Supporter für ENSIFERUM. Im Januar 2010 kommen dann die heimischen Fans in den Genuss einer Headliner-Tour, die die Band um Frontman Peter Tägtgren quer durch Europa führen wird.



Peter Tägtgren dazu:

Hey, Zeit für ein Update! Wir haben ab jetzt einen Titel für das neue Album: „A Taste Of Extreme Dininity“! Ich schließe gerade die Aufnahmen und den Mix ab und es sind nur noch ein paar Songs einzusingen. Der Rest ist in Sachen Mix bereits abgeschlossen. Es war in letzter Zeit einfach zu stressig mit den ganzen Touren und den Aufnahmen anderer Bands, also wollte ich mich nicht komplett auspowern. Mit dem Resultat sind wir bisher sehr glücklich und das neue Material hat unserer Ansicht nach alles, was ein HYPOCRISY-Album haben muss. Wir werden es am 23. Oktober veröffentlichen, ab dem 5. November als ENSIFERUM-Support durch die USA touren und ab Januar 2010 eine Headliner-Tour in Europa spielen. Danach werden wir versuchen, auch den Rest der Welt zu bereisen. Bleibt dran und erwartet weitere Updates in den nächsten Wochen!“

[Quelle: Nuclear Blast Records]

Auch das Artwork der Scheibe steht fest:

hypocrisycover
A Taste Of Extreme Dininity - Cover Artwork












Hypocrisy Homepage
Hypocrisy MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.