Immortal - All Shall Fall

Immortal – Neue Infos zum Album!

allshallfall-300x300
Immortal - All Shall Fall

Gerade noch haben die norwegischen Black-Metal Urgesteine ihr Artwork zum neuen Album „All Shall Fall“ bekannt gegeben, welches ab dem 25. September in den heimischen Plattenläden thront, da gibt es schon wieder die nächsten News rund um den neuen Silberling zu verkünden. Das lang ersehnte Werk wird in folgende Editionen erhältlich sein:





– Standard Jewelcase CD
– Limited Edition Digipack
– Limited Edition 180g Vinyl
– Limited Edition Picture Disc
– Limited Edition Box [ausschließlich bei Nuclear Blast erhältlich]

In den exklusiv, auf 1.000 Stück limitierten und durchnummerierten Boxen werden zudem folgende Dinge enthalten sein:

– Limited Digipack CD
– Das gesamte Album auf vier Picture-7″-EPs
– Eine Posterflagge mit dem Cover des Albums
– Ein Patch
– Ein Button

Wie das Ganze am Ende aussieht, könnt ihr schon mal hier bestaunen:

immortalcd







immortalvinyl







Immortal Homepage
Immortal bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …