Nachdem Immortal in den letzten beiden Jahren zahlreichne Reunion Shows absolvierten, gab das Management der norwegischen Black Metaller nun bekannt, dass die Band um Frontmann Abbath mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album begonnen hat.

Immortal nehmen neues Album auf

Immortal
Immortal

Nachdem Immortal in den letzten beiden Jahren zahlreichne Reunion Shows absolvierten, gab das Management der norwegischen Black Metaller nun bekannt, dass die Band um Frontmann Abbath mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album begonnen hat.

Das neue Werk ist noch unbetitelt und wird sowohl in den legendären Grieghallen als auch in den Abyss-Studios aufgenommen.

About Zigeunerjunge

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.