Wacken Open Air 2010

Immortal und Corvus Corax auf dem Wacken Open Air 2010

Wacken Open Air 2010
Wacken Open Air 2010

Das diesjährige Wacken Open Air ist gerade einmal zwei Wochen vorüber und schon gibt es Neues für nächstes Jahr zu verkünden. Die reunierten Schwarzmetaller Immortal werden wie bereits im Jahre 2007 die Bühne des Open Airs betreten, die Mittelalter Heroen Corvus Corax dürfen unter dem Motto „Wacken in Flammen“ mit einer Bühnenshow der Extraklasse aufwarten.

Das Wacken Open Air 2010 findet an gewohntem Ort vom 05.08. bis zum 07.08.2010 statt und dürfte wieder sehr frühzeitig ausverkauft sein.

(Quelle: Wacken Newsletter)

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.