In autumnal Fog 2009

In Autumnal Fog 2009 Sampler – 30 Melancholische Songs Kostenlos

In autumnal Fog 2009
In autumnal Fog 2009

Folge uns und versinke im herbstlichen Nebel mit der Hilfe dieses dreigeteilten kostenlosen Mp3 Samplers.

Es wartet mächtiger Black/Pagan Metal (Chapter I & II) genauso wie gefühlvolle Akustikgitarrenklänge und atmosphärische Ambient-Stücke von dir entdeckt zu werden, welche dich für weit über zwei Stunden in bittersüße Melancholie verfallen lässt.

Betrete eine Welt in der der Herbst niemals endet, nicht weniger als 30 Bands und Solomusiker sind an diesem perfekten Soundtrack für diese dunkle, jedoch umso schönere Jahreszeit beteiligt.

Mit dabei ist neues und bisher ungehörtes Material von Metal-Bands wie Imperium Dekadenz, SIG:AR:TYR, Oakenshield und Njiqahdda, oder akustische Musik von Künstlern wie Nest, Art Of Empathy, Vurgart, Novemthree oder Message To Bears.

Verpasse diese großartige Chance nicht und lade diese Compilation (komplett mit Artwork) umsonst und völlig legal herunter!

Download und Infos unter www.autumnal-fog.de

Trailer

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …