In Extremo – Der „Sängerkrieg“ nimmt kein Ende

In Extremo
In Extremo

Nachdem die Jungs von In Extremo bereits die erste Hälfte ihrer „Sängerkrieg“-Tour 2009 hinter sich gelassen haben, wird diese nun aufgrund der hohen Nachfrage mit zusätzlichen Terminen fortgesetzt. So sind zu den bereits bekannten Auftritten noch einige Konzerte und Festivals hinzugekommen.

Präsentiert wird die Tour von Rock Hard & Sonic Seducer.



Hier die aktuelle Terminliste:

20.05.09 Bochum – Ruhrcongress**
21.05.09 Aalen – Greuthalle**
22.05.09 Aurich – Wacken Sea Side*
23.05.09 Rieden – Wacken Rocks*
27.05.09 Mannheim – Maimarktclub**
28.05.09 Augsburg – Kongresshalle**
29.05.09 Siegen – Kultur Pur Festival*
30.05.09 Northeim – Waldbühne**
13.06.09 RO-Sibiu- Rockin`Transilvania Festival NEU
18.06.09 CHI-Shenyang – Deutsche Mauer NEU
20.06.09 A-Nickelsdorf – Nova Rock Festival*
04.07.09 Hockenheim – Sonisphere Festival* NEU
09.07.09 CZ-Zlin – Masters of Rock Festival*
10.07.09 Creuzburg – Burg Creuzburg**
31.07.09 Trier – Amphitheater (Support: Korpiklaani)**
01.08.09 Wacken – Wacken Open-Air*
02.08.09 Anröchte – Big day out*
07.08.09 Eschwege – Open Flair Festival*
08.08.09 Rothenburg o.T. – Taubertal Festival*
14.08.09 Hanau – Amphitheater**
28.08.09 Dresden – Junge Garde**
29.08.09 Stein an der Traun – Burg** NEU
04.09.09 Rostock – IGA Gelände**
05.09.09 Magdeburg – Festung Mark**

* Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
** Tickets gibt es unter www.headlineconcerts.de oder der Tickethotline 0228/42116-12.

Quelle: In Extremo

About JanMann

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort: 'Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will', begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren." - Albert Einstein (August 1932) -

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.