In Extremo – Erste Auftritte 2009 und neue Single in Sicht

In Extremo
In Extremo

Am 17.Oktober kommt mit „Neues Glück“ die zweite Single vom Album „Sängerkrieg“ in die Läden. Die Scheibe wird streng limitiert sein und von In Extremo mit exklusiven Remixen bestückt werden.

Also ab in die Läden bevor es zu spät ist, oder besucht einen Downloadshop eures Vertrauens im Internet!

Anbei noch die Tracklist:

1. Neues Glück – Resetti Mix
2. Neues Glück – Album Version
3. Das bittere Geschenk
4. En Esta Noche feat. José Andrëa – The Oz Mix
5. Neues Glück – Oli Pinelli Remix

Erste Termine für die Shows im nächsten Jahr stehen auch schon fest. Darunter auch ein Auftritt auf dem 20. Wacken Open Air und dem Open Flair Festival.

01.08.2009 Wacken Open Air NEU!
02.08.2009 Big Day Out Festival
07.08.2009 Taubertal Festival
09.08.2009 Open Flair Festival NEU!

Quelle: In Extremo


About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.