In Extremo Kunstraub Tour 2014

Den Rest des Jahres ruhen? Entspannen ? Nein, das gibt es für In Extremo so schnell nicht. Erst einmal werden sie uns mit ihrer Kunstraub Tour 2014 verwöhnen.

inextouradvert_20140528101154_37_700

Am 05.12.14 startet in Neu-Ulm ihre 8 Gig Tour und wird bis kurz vor Weihnachten anhalten. Support acc ist diesmal Dritte Wahl.
Perfekt als Weihnachtsgeschenk oder als Einklang in die winterliche Jahreszeit: Tickets könnt ihr bei Eventim ordern:

eventim2

Veranstaltung:   In Extremo
Wann:   ab 05.12.2014
Ort:   Beginn: Neu-Ulm

Tourdaten:
05.12.14 Neu-Ulm / Ratiopharm Arena/Club
10.12.14 Düsseldorf / Stahlwerk
11.12.14 Frankfurt / Neue Batschkapp
12.12.14 Hamburg / Docks
16.12.14 Fürth / Stadthalle
17.12.14 Freiburg / Rothaus Arena – Tannenzäpfle Club
18.12.14 Münster / Jovel Music Hall
19.12.14 Magdeburg / Stadthalle

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton