In Flames rocken erneut die Wackener Bühnen

In Flames
In Flames

2009 findet vom 30.Juli bis zum 1.August das 20. Wacken Open Air statt. Ein riesen Fest erwartet euch, bei dem nun auch In Flames als Krachmacher feststehen. Es wird der einzige Auftritt sein, den die schwedischen Jungs 2009 in Deutschland haben werden.

Weitere Highlights, die bereits jetzt feststehen sind

Amon Amarth
Cathedral
Einherjer
Hammerfall
In Extremo
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Tristania
Walls of Jericho

Quelle: www.wacken.com

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.