Monolith - Cover

In Mourning streamen neues Album

Monolith Cover

In Mourning werden am 25. Januar 2010 ihr neues Album „Monolith“ veröffentlichen, dieses ist nach Shrouded Devine das zweite Album der Schweden. Für alle, die die Veröffentlichung nicht mehr abwarten können, haben In Mourning ihr Album als kompletten Stream online gestellt.


Hier gehts zum Stream!

Tracklist:

01: For You To Know

02: Debris

03: The Poet And The Painter Of Souls

04: The Smoke

05: A Shade Of Plague

06: With You Came Silence

07: Pale Eye Revelation

08: The Final Solution

In Mourning bei Myspace und ihre Homepage!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …