IN STRICT CONFIDENCE – Neue Sängerin, neue EP-CD und neues Video

isc.cover
IN STRICT CONFIDENCE

Endlich ist die neue EP-CD „My Despair“ von IN STRICT CONFIDENCE erhältlich. Mit dem darauf enthaltenen Song „Feeling“ gibt auch Sängerin Nina de Lianin ihr Debüt bei ISC.






Die klassisch ausgebildete Sängerin und Tänzerin konnte trotz ihres jungen Alters schon in mehr als 1.000 Performances ihr Publikum begeistern und man nimmt die Tradition vom Album „Holy“ aus dem Jahre 2004 wieder auf in welcher zwei weibliche Stimmen bei ISC vereint werden.

Alle 7 sieben Titel der „My Despair“ CD gibt es zum Vorzugspreis schon ab 2,93 Euro unter fogenden Links:
Amazon-Mp3
iTunes
Musicload.de

Wer lieber die CD Version inklusive des Video haben möchte:
www.poponaut.de

oder
www.amazon.de

IN STRICT CONFIDENCE – „My Despair“ unzensierte Video-Version.
Viele haben vermutlich bereits bei MySpace den neuen Videoclip von „My Despair“ gesehen – diese Version war auf Grund der Richtlinien leicht zensiert. Eine unzensierte Version gibt es nun hier bei uns zu bewundern.



ISC @ www:
www.instrictconfidence.de

ISC @ Myspace:
www.myspace.com/instrictconfidence

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: Neue Single von Alice Cooper

Alice Cooper hat uns einen ersten kleinen Vorgeschmack von seinem am 26. Februar 2021 erscheinenden …