IN STRICT CONFIDENCE – Neue Sängerin, neue EP-CD und neues Video

isc.cover
IN STRICT CONFIDENCE

Endlich ist die neue EP-CD „My Despair“ von IN STRICT CONFIDENCE erhältlich. Mit dem darauf enthaltenen Song „Feeling“ gibt auch Sängerin Nina de Lianin ihr Debüt bei ISC.






Die klassisch ausgebildete Sängerin und Tänzerin konnte trotz ihres jungen Alters schon in mehr als 1.000 Performances ihr Publikum begeistern und man nimmt die Tradition vom Album „Holy“ aus dem Jahre 2004 wieder auf in welcher zwei weibliche Stimmen bei ISC vereint werden.

Alle 7 sieben Titel der „My Despair“ CD gibt es zum Vorzugspreis schon ab 2,93 Euro unter fogenden Links:
Amazon-Mp3
iTunes
Musicload.de

Wer lieber die CD Version inklusive des Video haben möchte:
www.poponaut.de

oder
www.amazon.de

IN STRICT CONFIDENCE – „My Despair“ unzensierte Video-Version.
Viele haben vermutlich bereits bei MySpace den neuen Videoclip von „My Despair“ gesehen – diese Version war auf Grund der Richtlinien leicht zensiert. Eine unzensierte Version gibt es nun hier bei uns zu bewundern.



ISC @ www:
www.instrictconfidence.de

ISC @ Myspace:
www.myspace.com/instrictconfidence

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.