In Strict Confidence

In Strict Confidence überbrücken Wartezeit auf neues Album

In Strict Confidence
In Strict Confidence

Im Jahre 2006 wurde das letzte Studioalbum von In Strict Confidence – „Exile Paradise“ – veröffentlicht und das neue Werk wird erst irgendwann in 2010 zu erwarten sein. Um die Wartezeit nun etwas zu verkürzen wird ab dem 20. November 2009 eine neue EP in den Plattenläden erhältlich sein, welche auf den Namen „My Despair“ hören wird.

Auf der EP werden insgesamt 7 Tracks zu finden zu sein – natürlich hauptsächlich Remixes des Titeltracks, aber auch ein Song, bei welchem zu ersten Mal die neue Frontfrau Nina de Lianin zu hören sein wird. Als zusätzliches Leckerli rundet ein Video zu „My Despair“ die Scheibe ab. Das Video ist allerdings bereits jetzt auf den einschlägigen Videoplattformen zu bestaunen (einmal in einer unzensierten und in einer zensierten Version).


IN STRICT CONFIDENCE – My Despair (censored version)


IN STRICT CONFIDENCE | MySpace Video

About blutkind

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …