Inevitable End

Inevitable End bieten Debut-Album komplett als Stream an

Inevitable End
Inevitable End

Das am 17. März 2009 erscheinende Album „The Severed Inception“ der schwedischen Band Inevitable End wird bereits auf theseveredinception.com komplett als Stream zum Probehören angeboten. Die Band wurde 2003 in Jonkoping gegründet und veröffentlichen ihr Debut-Album in Zusammenarbeit mit Relapse Records. Nach eigener Beschreibung ordnen sie sich selbst dem Death Metal zu, geben aber ebenfalls Thrash und härtere Einflüsse auf ihre Musik zu.

Quelle: inevitable-end.com

About Gussi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.