Infernus‘ Gorgoroth mit Pest wieder komplett

Infernus' Gorgoroth
Infernus' Gorgoroth

Die Seifenoper um Gorgoroth, wer denn den Bandnamen nun wirklich verdient hat und was denn nun unter diesem Namen veröffentlicht werden darf, geht in die nächste Runde. Infernus hat mittlerweile tatkräftige Männer um sich geschart, obwohl die Verwendung des Namens für seine Gorgoroth-Version alles andere als sicher ist. So durfte man nun erfahren, dass Pest, der die Band von 1995 bis 1997 begleiten durfte wieder an Bord ist, um Infernus Version an den Vocals zu verstärken.

Die Mannen arbeiten im Moment am neuen Album „Quantos possunt ad satanitatem trahunt“, welches im Laufe des Jahres 2009 über Regain Records erscheinen wird, natürlich nur vorausgesetzt Infernus‘ Gorgoroth darf auch Gorgoroth bleiben. Die Entscheidung darüber wird wohl in den letzten Wochen des Januars 2009 getroffen.

Quelle: www.gorgoroth.info

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.