Informationen zum neuen Orange Sector-Album

m_d391eddb847da94f129539585fd7ad44
Orange Sector

Nach der Veröffentlichung der EP „Untertage“, einem Dankeschön an die Fans mit Albumformat zum Singlepreis, hat sich das EBM-Duo Orange Sector wieder im Studio verschanzt, um ein neues Album aufzunehmen. Dieses wird auf den schönen Namen „Mindfuck“ hören und ist laut Martin und Lars das ausgereifteste Album des Hannoveraner Duos. Die Veröffentlichung ist für die erste Jahreshälfte 2009 angesetzt.

Wer an den bisherigen Releases der Band und an EBM der alten Schule im Stile von Nitzer Ebb und DAF Gefallen findet, sollte auf jeden Fall zugreifen, denn wenn dieses Album den hohen Standart des Vorgängers „Bassprodukt“ hält, steht uns ein weiterer Kracher im Haus, der zu extensivem Körpersport anregt.

About Fenriz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.