Interpol kommen mit El Pintor zurück

Ganze 4 Jahre haben wir warten müssen, bis nun endlich ein neues Album erscheint von der Indie- Post-Punk-Band Interpol.

interpol_el_pintor
Die 1997 gegründete New Yorker Band hat mit ihren bereits erschienenen Alben in der Szene Geschichte geschrieben. Umso gespannter dürfen wir alle auf das neue Album El Pintor sein, dass am 05.09.2014 bei uns erscheinen wird.

Alan Moulder, der durch viele Bands wie NIN, Depeche Mode oder The Cure bekannt sein dürfte, ist an diesem Album beteiligt, was das ganze natürlich umso spannender macht.
Vorbestellen könnt ihr die neue Scheibe bereits bei PledgeMusic.

Wer die Jungs live sehen möchte hat die Chance bei folgenden Terminen:

01.07. Berlin, Postbahnhof
03.07. Leipzig, Täubchenthal

Tracklist:

01. All the Rage Back Home
02. My Desire
03. Anywhere
04. Same Town, New Story
05. My Blue Supreme
06. Everything Is Wrong
07. Breaker 1
08. Ancient Ways
09. Tidal Wave
10. Twice as Har

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton