Inzest – werkeln an neuem Silberling

inzest
INZEST

Derzeit arbeitet die Tiroler Deathcore-Truppe rund um Markus Wenzel [Mastic Scum, Watch Me Bleed] an einem neuen Album. Der Silberling wird den Namen „Blastbeatmassacre“ tragen, einige Songtitel sind auch schon vorhanden: „Blastbeats„, Sex und Kokain„,“Inferno„und „Front Toward Enemy„.

Inzest bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …